Zauberwald Foren-Übersicht Zauberwald
Herzlich Willkommen im Zauberwald! Wir haben die ersten Bäume gesäät und würden uns freuen, wenn du hier auch deine Spuren hinterlässt. :-)

ZeittafelZeittafel    FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteWaldbewohner    BenutzergruppenGilden      MitarbeiterHüter des Waldes   RegistrierenRegistrieren
 KarteLandkarten  AlbumMagische Momente  AlbumBesucherbuch  ProfilChat
ProfilDein Ego     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
 Quiz FAQQuiz FAQ    Quizfragen vorschlagenQuizfragen vorschlagen   LesezeichenEselsohren   WaldpfadeWaldpfade 
 Zauberwaldportal   Waldgeflüster 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fledermaus
Desperate Housewife

pirat1.jpg
BeitragVerfasst: Mi 11 Nov, 2009 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eben gerade westside story...schade dass es da sowenig im netz in guter qualität gibt. zb. "america "(klassiker)

hau mich jetzt aba ins bettsche

Fische Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FledermausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nova
Sternchen

pirat2.gif
BeitragVerfasst: So 15 Nov, 2009 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flightless bird

american mouth

Ich mag dieses Lied unheimlich gerne.
Obwohl ich befürchte, daß der Text ziemlich doof ist ( hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt )

und eine kleine Blume
gehören dazu
(Hans Christian Andersen)

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Stier Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nova
Sternchen

pirat2.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Nov, 2009 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hör grad alles mögliche von "gossip" , da hab ich echt wieder coole Mukke gefunden *freu

und eine kleine Blume
gehören dazu

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Stier Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Wald-Veilchen
Morgentaublütenhexe

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Dez, 2009 07:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Lieblingslied seit vielen Jahren - und noch immer - ich höre es gerade wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=0egWXAPGVOo

Kein anderes Lied berührt mich so wie dieses.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Wald-VeilchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fledermaus
Desperate Housewife

pirat1.jpg
BeitragVerfasst: Sa 26 Dez, 2009 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.youtube.com/user/Streichmettwurst#p/f/3/0B7sH5QLyXY

Fische Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FledermausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fledermaus
Desperate Housewife

pirat1.jpg
BeitragVerfasst: Sa 26 Dez, 2009 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und nu:

http://www.youtube.com/user/Streichmettwurst#p/f/4/aQIxn7s3ym8

*rumflip*

Noreia
Keks-Tunker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Dez, 2009 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue CD von Pearl Jam und ich find sie richtig toll!

(Neil Young)

Skorpion Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NoreiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Fledermaus
Desperate Housewife

pirat1.jpg
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*swing*

http://www.youtube.com/watch?v=lFGMoWux5Zg

Owlet
Zauberwaldeulchen

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 März, 2010 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unseren geschirrspüler Zwinker

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von OwletBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Holle
Freifliegerin

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 März, 2010 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Familie Popolski - I´m outta luck

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von HolleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Igelfrau
Heckenhocker

pirat2.gif
BeitragVerfasst: So 07 März, 2010 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz gediegen hören wir gerade dies hier

*dahinschmilzt* Grins

Image
Gíb mir Dein Blut

Stier Geschlecht:Weiblich Affe OnlinePersönliche Galerie von IgelfrauBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Faye
Grashüpfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist echt schön, Igelfrau!

Ich höre gerade die letzte CD von Solstafir: "Köld". Gefällt mir sehr!

For the world"s more full of weeping,
Than you can understand.
William Butler Yeats (1865-1939)

Skorpion Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von FayeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nova
Sternchen

pirat2.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hör grad die ganze Zeit ein Lied rauf und runter :
David Gray - the one i love

Und das hat nix mit Gedichten zu tun :eyebrow:

und eine kleine Blume
gehören dazu

Wanderer66
Platzhirsch

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

ich hör grad die aktuelle Maffay CD "Tattoos", ist genial, wie alles halt von Peter aber ich hab mir vorgenommen als nächste CD die neue von Stefan Waggershausen zu kaufen, wen das intersiert, geht mal auf www.waggershausen.de dort gibts ein Link zum Video mit der Singleauskopplung, ist klasse, guter Deutschrock!
Und ich freue mich das er nach soo langer Zeit endlich wieder ne CD gemacht hat!

Liebe Grüße vom Wanderer66

Wer die Natur und ihre Bewohner kennt und liebt wird sie schützen und achten solange er lebt

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Wanderer66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Deichschaf
Waldkatze

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Apr, 2010 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, lieber Wanderer, das finde ich auch! Deutschrock sowieso......

Ich habe letztens bei You Tube ein wenig gesurft, von Klaus Hoffmann bis Hannes Wader...........
Letzterer mit dem Lied: "Es ist an der Zeit....." da sind mir echt die Tränen gekommen, wie Recht er doch hatte, schon 1981.........

Ich höre momentan desöfteren: Beth Ditto (The Gossip) Heavy Cross.

Die Frau hat 'ne tolle Stimme und das Lied macht gute Laune!

Image

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von DeichschafBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

46000 Angriffe abgewehrt