| Autor |
Nachricht |
Gwylt
Freiwild

|
|
Ich fand es gut und hilfreich dass Griffin für ein wenig Koordination gesorgt hat.
Es zeigt sich doch ganz deutlich dass es nicht ausreicht das nur in dem neuem Forum zu verbreiten.
|
|
|
|
_________________ "Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken."
W. Neuss (1923 - 1989)
"Praestat vir sine pecunia quam pecunia sine viro"
|
|
 |
    |
 |
Torm
Grashüpfer

|
|
...naja, es wäre nur einfach schön wenn wir es schaffen den Schwerpunkt für solche Besprechungen in das Forum zu verlegen...dass wir dort die Änderungen besprechen und anderswo bekanntgeben...und nicht andersrum (!!)...darum ging es mir!
Um gleich anzusetzen habe ich dort nach der nächsten Änderung gefragt
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Owlet
Zauberwaldeulchen

|
|
Hab mich in dem anderen Forum (noch) nicht angemeldet, darum schnell hier, weil ich ansonsten vermutlich auch weniger mit dem Stammtisch zu tun haben werde, weil ich aus Vorarlberg komme und nicht immer Zeit hab...
Ich hab am 2.9. Geburtstag und werd das Fest aufs Wochenende legen. Jetzt wäre es natürlich super zu wissen, ob der Stammtisch am 4.9. stattfindet oder nicht, weil dann kann ich mich noch entscheiden, ob ich meinen Geburtstag am Freitag oder Samstag feiere... ansonsten wäre dieser Freitag nämlich eigentlich für den Stammtisch vorgesehen gewesen.
Bitte um rasche Info!
LG Owlet
|
|
|
|
_________________ brennen musst du. zu asche zerfallen. um neu zu erstehen. (owlet, 12.12.'06)
|
|
 |
      |
 |
Torm
Grashüpfer

|
|
| Ich sage 4.9...das passt insofern dass wir direkt danach zum Eldathing fahren können.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Owlet
Zauberwaldeulchen

|
|
Da bei uns inzwischen leider Termine dazwischen gekommen sind, können Lunix und ich dieses Mal doch nicht am Stammtisch teilnehmen.
Wir hoffen aber, dass wir es im Oktober endlich wieder mal schaffen...
Liebe Grüße,
Lunix & Owlet
|
|
|
|
_________________ brennen musst du. zu asche zerfallen. um neu zu erstehen. (owlet, 12.12.'06)
|
|
 |
      |
 |
Einar Tyrson
Grottenmolch

|
|
Staaaammtisch, Staaaammtisch rufts aus dem Wald!
Jaja, es ist schon wieder ein Monat um und der Stammtisch am Freitag rückt näher und näher.
Da gleichzeitig Volksfest ist hoffe ich dass recht viele den Weg vom Wasen ums Eck in die Sattlerei finden. Ich freue mich drauf!
Liebe Grüße & bis Freitag, OK?
Euer Einar
|
|
|
|
_________________ situs vilate in iset ab ernit !
|
|
 |
     |
 |
Owlet
Zauberwaldeulchen

|
|
War toll euch alle mal wieder zu sehen!
Mal sehen, ob es diesmal wieder ein Jahr braucht, damit wirs auf den Stammtisch schaffen... Aber wir hoffen doch, dass es nicht so ist :D
LG Lunix & Owlet
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Carys
Zauberwaldsteinchen

|
|
| hmpf...da war ich leider noch krank und hatte Konzertkarten hier in RW....aber irgendwann schaff ich es wieder...ich arbeite ja meist am Freitag bis 6 dann könnte ich ja bis 7 und dann direkt in die Sattlerei rüber rauschen...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ailynn
Sternenfee

|
|
Am Freidig ischs wiada so weit
|
|
|
|
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist geklärt.
|
|
 |
    |
 |
Einar Tyrson
Grottenmolch

|
|
| ... und wehe ich sehe jemanden den ich nicht sehe ...!
|
|
|
|
_________________ situs vilate in iset ab ernit !
|
|
 |
     |
 |
Carys
Zauberwaldsteinchen

|
|
 |
     |
 |
Ailynn
Sternenfee

|
|
Oooohhhh - hat noch keiner reingeschrieben
DER STAMMTISCH WURDE AUF NÄCHSTE WOCHE VERLEGT !!!
Also bitte erst am 8. Januar kommen.
Liebs Grüßle
Ailynn
|
|
|
|
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist geklärt.
|
|
 |
    |
 |
Griffin
Grashüpfer

|
|
Hallo Ihr.
Kann heute leider wieder nicht kommen. Hab euch nicht vergessen.
Hoffe ich kann nächstes mal wieder vorbeischauen.
Gruß Ingo
|
|
|
|
_________________ Nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht.
Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer.
Die Extubation beginnt mit der Intubation.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was schönes Bauen.
|
|
 |
     |
 |
Ailynn
Sternenfee

|
|
Passed mol Obacht!
Dr erschde Freidig isch Kar-Freidig. Mir hennd valegt um e Woch donoch. I gugg mol dass i au wiadr dobei ben, weil donoch be i zwoi mol edd dobei, also wenns domm kommt erscht wiadr em Juli - a Schei... Ha ben hald em Urlaub ond donoch han i Diarnschd. Mol gugga.
Ebbs anders - du wo e Dande hot, wo emmer nach Ästreich odr Sidtirol fährt, woisch scho wegga dem guade Kreidaschnaps, i däd nomol gern ä Flasch han wolle. Sagsch es derre? Soll oine medbringa. Schmeggd legga ond isch nur no halba volle, die ald Flasch.
Also etz han i gnuag gschwätzt.
Mir sen uns.
Bis bald
Lynn
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Griffin
Grashüpfer

|
|
| Han scho nochschub bstellt. Bring des zeig s nächschde mol mit.
|
|
|
|
_________________ Nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht.
Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer.
Die Extubation beginnt mit der Intubation.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was schönes Bauen.
|
|
 |
     |
 |
|
|