Zauberwald Foren-Übersicht Zauberwald
Herzlich Willkommen im Zauberwald! Wir haben die ersten Bäume gesäät und würden uns freuen, wenn du hier auch deine Spuren hinterlässt. :-)

ZeittafelZeittafel    FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteWaldbewohner    BenutzergruppenGilden      MitarbeiterHüter des Waldes   RegistrierenRegistrieren
 KarteLandkarten  AlbumMagische Momente  AlbumBesucherbuch  ProfilChat
ProfilDein Ego     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
 Quiz FAQQuiz FAQ    Quizfragen vorschlagenQuizfragen vorschlagen   LesezeichenEselsohren   WaldpfadeWaldpfade 
 Zauberwaldportal   Waldgeflüster 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gwylt
Freiwild

papuanewguinea.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand es gut und hilfreich dass Griffin für ein wenig Koordination gesorgt hat.
Es zeigt sich doch ganz deutlich dass es nicht ausreicht das nur in dem neuem Forum zu verbreiten.

W. Neuss (1923 - 1989)

Image

"Praestat vir sine pecunia quam pecunia sine viro"

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von GwyltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Torm
Grashüpfer

egypt.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...naja, es wäre nur einfach schön wenn wir es schaffen den Schwerpunkt für solche Besprechungen in das Forum zu verlegen...dass wir dort die Änderungen besprechen und anderswo bekanntgeben...und nicht andersrum (!!)...darum ging es mir! Cool

Um gleich anzusetzen habe ich dort nach der nächsten Änderung gefragt Mr. Green

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TormBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Owlet
Zauberwaldeulchen

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich in dem anderen Forum (noch) nicht angemeldet, darum schnell hier, weil ich ansonsten vermutlich auch weniger mit dem Stammtisch zu tun haben werde, weil ich aus Vorarlberg komme und nicht immer Zeit hab...
Ich hab am 2.9. Geburtstag und werd das Fest aufs Wochenende legen. Jetzt wäre es natürlich super zu wissen, ob der Stammtisch am 4.9. stattfindet oder nicht, weil dann kann ich mich noch entscheiden, ob ich meinen Geburtstag am Freitag oder Samstag feiere... ansonsten wäre dieser Freitag nämlich eigentlich für den Stammtisch vorgesehen gewesen.

Bitte um rasche Info!

LG Owlet

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von OwletBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Torm
Grashüpfer

egypt.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage 4.9...das passt insofern dass wir direkt danach zum Eldathing fahren können.

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TormBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Owlet
Zauberwaldeulchen

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bei uns inzwischen leider Termine dazwischen gekommen sind, können Lunix und ich dieses Mal doch nicht am Stammtisch teilnehmen.
Wir hoffen aber, dass wir es im Oktober endlich wieder mal schaffen...

Liebe Grüße,
Lunix & Owlet

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von OwletBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Einar Tyrson
Grottenmolch

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2009 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Staaaammtisch, Staaaammtisch rufts aus dem Wald!

Jaja, es ist schon wieder ein Monat um und der Stammtisch am Freitag rückt näher und näher.

Da gleichzeitig Volksfest ist hoffe ich dass recht viele den Weg vom Wasen ums Eck in die Sattlerei finden. Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße & bis Freitag, OK?

Euer Einar

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Einar TyrsonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Owlet
Zauberwaldeulchen

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Okt, 2009 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War toll euch alle mal wieder zu sehen!
Mal sehen, ob es diesmal wieder ein Jahr braucht, damit wirs auf den Stammtisch schaffen... Aber wir hoffen doch, dass es nicht so ist :D

LG Lunix & Owlet

Carys
Zauberwaldsteinchen

canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Okt, 2009 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmpf...da war ich leider noch krank und hatte Konzertkarten hier in RW....aber irgendwann schaff ich es wieder...ich arbeite ja meist am Freitag bis 6 dann könnte ich ja bis 7 und dann direkt in die Sattlerei rüber rauschen...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von CarysBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ailynn
Sternenfee

nepal.gif
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2009 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Freidig ischs wiada so weit Wink

Krebs Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von AilynnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Einar Tyrson
Grottenmolch

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Dez, 2009 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und wehe ich sehe jemanden den ich nicht sehe ...!

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Einar TyrsonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Carys
Zauberwaldsteinchen

canada.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2009 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL @Einar, mal gucken.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von CarysBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ailynn
Sternenfee

nepal.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2010 14:36  Titel: Warnung ! WICHTIG Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oooohhhh - hat noch keiner reingeschrieben

DER STAMMTISCH WURDE AUF NÄCHSTE WOCHE VERLEGT !!!

Also bitte erst am 8. Januar kommen.

Liebs Grüßle

Ailynn

Krebs Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von AilynnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Griffin
Grashüpfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr.
Kann heute leider wieder nicht kommen. Hab euch nicht vergessen. Grins
Hoffe ich kann nächstes mal wieder vorbeischauen.

Gruß Ingo

Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer.

Die Extubation beginnt mit der Intubation.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was schönes Bauen.

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von GriffinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ailynn
Sternenfee

nepal.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passed mol Obacht!
Dr erschde Freidig isch Kar-Freidig. Mir hennd valegt um e Woch donoch. I gugg mol dass i au wiadr dobei ben, weil donoch be i zwoi mol edd dobei, also wenns domm kommt erscht wiadr em Juli - a Schei... Ha ben hald em Urlaub ond donoch han i Diarnschd. Mol gugga.

Ebbs anders - du wo e Dande hot, wo emmer nach Ästreich odr Sidtirol fährt, woisch scho wegga dem guade Kreidaschnaps, i däd nomol gern ä Flasch han wolle. Sagsch es derre? Soll oine medbringa. Schmeggd legga ond isch nur no halba volle, die ald Flasch.

Also etz han i gnuag gschwätzt.

Mir sen uns.

Bis bald

Lynn

Griffin
Grashüpfer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Han scho nochschub bstellt. Bring des zeig s nächschde mol mit.

Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer.

Die Extubation beginnt mit der Intubation.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was schönes Bauen.

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von GriffinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

45996 Angriffe abgewehrt